Kontakt
Garten­pflege
Naturstein
Terrassen

Natur­stein­platten
So haben Sie festen Boden unter den Füßen!

Zeitlos, edel und wertbeständig - so sollte er sein, der perfekte Bodenbelag. Dazu noch praktisch: d. h. solide und rutschfest. Da bieten sich Bodenplatten aus Naturstein an.

Die natürlichen Baustoffe wurden wiederentdeckt. Diese spiegeln die Farben der Natur wieder, verändern ihr Aussehen mit fortschreitendem Alter positiv und unterstützen ein klassisch zeitloses Erscheinungsbild.

Die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten, die sich aus der großen Zahl der verschiedenen Farben und Formen ergibt, lässt Gartenträume Wirklichkeit werden. Naturnahe und individuelle Ausführungen einer grünen Lunge lassen sich so verwirklichen.

Natursteinplatten

Naturplatten sind eine sich lohnende Investition, da ihre Schönheit über Generationen andauert.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG